Flüsse-Tour rechts der Ronau
Tourlänge ca. 140 km
0709

Tourplan aus dem  Motorrad-Kurier  Ausgabe 07/2009.

PDF Download als PDF mit detaillierter Wegbeschreibung

Flüsse-Tour rechts der Ronau
Iller, Lech, Isar, Inn, fließen rechts zur Donau hin - Altmühl, Naab und Regen fließen ihr von links entgegen.
Diesen Satz haben wir schon in der „Heimatkunde“ gelernt vor langer Zeit. Doch der regionale Kradler sollte die Täler der zwischen Iller und Lech fließenden Flüsse wie Leibi, Roth, Biber, Günz, Kammel und Mindel besser kennen - weil die Gegend da wunderschön ist. Dafür haben wir uns diese Tour ausgedacht und als Tourvorschlag hier im Heft vorgestellt.

Tourverlauf:0709
Finningen
Reutte
Jedelhausen
Hausen
Aufheim
Senden
Ri MM
Wullenstetten
Witzighausen
Illerberg
Über AB li
Emershofen
Tiefenbach
Illertissen
Dietenheim
Unterbalzheim
Oberbalzheim
Altenstadt
In Altenstadt li
Gleich wieder re
Illereichen
Dattenhausen
Osterberg
Babenhausen
Kirchaslach
Herretshofen
Ebershausen
Seifertshofen
Nattenhausen
Krumbach
Ri Augsburg
Thannhausen
Ri Edelstetten
Hagenried
Kemnat
Waldheim
Ried
Egenhofen
Unterrohr
Ichenhausen
Oxenbronn
Authenried
Biberberg
Beuren
Pfaffenhofen
Hirbishofen
Holzheim
Finningen

Treffen Spacial

MC Creeps

25 Jahre

am 28.07.2018

Werbepartner

www.autoteilexxl.de/bremsen

Werbung