Über das Blautal in die Luthrischen Berge
Tourlänge ca. 140 km
0909

 Tourplan aus dem  Motorrad-Kurier  Ausgabe 09/2009.

PDF Download als PDF mit detaillierter Wegbeschreibung

Über das Blautal in die Luthrischen Berge 
Wer als Tourist oder „Nichtaborichinal“ hier in unserer schönen Gegend herumfahren darf, ist ein glücklicher Mensch! Das sollten wir uns hinter unsere Ohren schreiben und selber mal schauen, wo und wie schön wir wohnen. Wenn der Tourist dann ins Blautal fährt, ist er sowieso begeistert! Wenn er dann noch ins Schmiechtal fahren kann, ist er von unserer schönen Gegend völlig am „Numschnappen“. Wenn er dann, wie in meinem Tourvorschlag, über die Luthrischen Berge ins Lautertal fahren darf, dann darf er sich mehr als glücklich schätzen, dies an einem schönen Tag erleben zu dürfen. Wenn er vor lauter Freude an unserer wunderschönen Alb noch keinen Vogel bekommen
hat und er noch die Donau überquert, um dann um oder auf den Heiligen Berg Oberschwabens, den Bussen, zu fahren – wenn er das alles erleben und bewundern darf, dann ist er ein begnadeter Tourist.
Dann hat er was gesehen, was er noch seinen Enkeln erzählen darf. Die Wegstrecke zum gefühlten Glück – siehe Tourverlauf.

Tourverlauf:0909
Neu-Ulm
Wiblingen
über die Tangente
Ulm Söflingen
Herrlingen
Gerhausen
Blaubeuren
Weiler
Schelklingen
Schmiechen
Teuringshofen
Hütten
Sondernach
Mehrstetten
Mehrstetten/Bhf.
Li Ri Ehingen
Bremelau
Dürrenstetten
Gundelfingen
Wittstaig
Indelhausen
Hayingen
Zwiefalten
Mörsingen
Pflummern
Grüningen
Riedlingen
Ri Biberach B 312
Re Heudorf
Dürmentingen
Betzenweiler
Uttenweiler
Sauggart
Hundersingen
Unterstadion
Rottenacker
Berg
Nasgenstadt
Öpfingen
Pfraunstetten
Ringingen
Eggingen
Allewind
Ermingen
Söflingen
Neu-Ulm

Werbepartner

www.autoteilexxl.de/bremsen

Werbung