Turmuhren-Tour

Tourlänge ca. 120 km

0511

Tourplan aus dem  Motorrad-Kurier  Ausgabe 05/2011.

PDF Download als PDF mit detaillierter Wegbeschreibung

Turmuhren-Tour
Dass es Hobbys gibt, die etwas ausgefallen sind, wissen wir!
Dass u.a. die Uhrenfachkunde und die Anzeige der Zeit gerade mein Hobby ist, müssen nicht alle wissen. Wenn ich aber mein Hobby mit meiner Arbeit verbinden kann, dann freut mich das besonders.
Schon, damit ich euch die wichtigsten Zeitanzeiger in unserer östlichen Region (kein Anspruch auf Vollständigkeit) aufs Auge drücken darf.
Dazu gehören immer noch Kirchturmuhren oder andere öffentliche Zeitanzeiger.
Auch das sei den „Schraubern“ unter euch gesagt: Armbanduhren schrauben und reparieren wird von mir als die höchste Kunst der Schrauberei verteidigt.

Tourverlauf:0511
Ulm
Jungingen
Beimerstetten
Bernstadt
Langenau
Rammingen
Asselfingen
Oberstotzingen
Stetten
Lontal
Burgberg
Hermaringen
Sachsenhausen
Bachhagel
Burghagel
Ballmertshofen
Lauingen
Gundremmingen
Offingen
Unterknöringen
Hammerstetten
Wettenhausen
Deubach
Ichenhausen
Ri Krumbach
Waldstetten
Hausen
Stoffenried
Unterwiesenbach
Oberegg
Unterbleichen
Deisenhausen
Ingstetten
Roggenburg
Biberach
Weißenhorn
Hittistetten
Reutti
Ulm

 

Treffen Spacial

MC Creeps

25 Jahre

am 28.07.2018

Werbepartner

www.autoteilexxl.de/bremsen

Werbung